Wirksamkeit

Page SubTitle
Slide background

Unglücklich mit Diabetis?

Probieren sie PLANTABETICS

ergänzende bilanzierte Diät zur Behandlung von Diabetes Typ 2

Sparen sie beim Kauf von 3 und 6 Monatspackungen

Slide background

Kombinierte Pflanzenheilkunde mit Wissenschaft

Rein pflanzlich. Vier wirkungsvolle Inhaltsstoffe

Klinisch getestet. Bewiesener Wirksamkeit

Deutsche Qualität. Hochwertiges Produkt

Slide background

Naturmittel unterstützt Diabetes Behandlung

Reduzierung der freien Radikale – geringere oxidative Belastung

Zuverlässige Qualität

Pflanzliche Stärke – Wirksamkeit und Sicherheit belegt

Wirksamkeit und Sicherheit des Produkts

Plantabetics – die bilanzierte Diät für Diabetiker

Die Wirksamkeit und Sicherheit von Plantabetics wurden durch eine GCP-gerechte klinische Studie bestätigt. Die Studie wurde mit 40 Langzeitdiabetes Typ 2-Patienten, die nicht mehr bei einer Kombinationstherapie mit Metformin und Sulphonylurea ansprachen und trotz dieser Behandlung hohe Blutzuckerwerte und HbA1C-Werte hatten, durchgeführt. Bei diesen Patienten konnte durch zusätzliche Einnahme von Plantabetics (2 Kapseln täglich über 3 Monate) eine wesentliche Verbesserung der durchschnittliche HbA1CWerte und Blutzuckerwerte – nüchtern erzielt werden.

Weitergehende Information unter:

Publikation im European Journal of Integrative Medicine – Englisches Original

Publikation im European Journal of Integrative Medicine – Amtliche deutsche Übersetzung